Schneewittchen und die 7 Zwerge

Ein Märchen frei nach den Gebrüdern Grimm von Christa Margret Rieken
März 2022 

In 2020 mussten wir die Aufführungen absagen, für 2022 waren wir zuversichtlich: Im Oktober begannen die Proben unseres Stücks „Schneewittchen und die 7 Zwerge“.
Wir freuten uns, dass viele Mitwirkende von 2020 wieder dabei sind und dass weitere neu hinzugekommen sind!

Aufgrund des schwer einschätzbaren Infektionsgeschehens war uns das Proben ab November/Dezember 2021 leider nicht mehr im gewohnten Rahmen möglich. Daher haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, auch in 2022 das Frühlingsstück abzusagen. 

Auf der Bühne

Schneewittchen

Lisa Ditscheid

Prinz Paul

Tom Lietzke

Bernd, Sohn der bösen Königin

Fabian Michel

König

Joachim Ligocki

Böse Königin Drusilla

Sabine Küpper

Sprechender Spiegel Lars

Thomas Reisle

Mathilde, Mutter von Prinz Paul

Martina Winterscheid

Zwerg „Chef“

Bea Wolter

Zwerg „Brummbär“

Amelie Crombach

Zwerg „Happy“

Johanna Haupt

Zwerg „Schlafmütz“

Lena Ludwig

Zwerg „Pimpel“

Carla Gutwill

Zwerg „Hatschi“

Paula Jansen

Zwerg „Seppl“

Klara Ditscheid

Diener 

Mara Neubersch & Marlene Crombach

Wildschweine

Lisa Haupt, Louise Orendartschuk & Sophia Orendartschuk

Vor & Hinter der Bühne

Regie

Merle Goebbels &
Thomas Reisle

Souffleur

Priska Ott-Schmiedel

Maske

Priska Ott Schmiedel

Ton & Technik

Thomas Jungk & Marcus Erdamnn

Bühnenbau

Joachim Ligocki, Franz Schumacher, Rüdiger Schmitz, Ulli Goroll

Inspizienz & Requisite

Dagmar Goebbels &
Traute Reuter

Gestaltung Bühne & Plakate

Carola Gutwill