Wir sind die Neuen

Eine Komödie nach dem gleichnamigen Film von Ralf Westhoff
September 2018

Was haben eine WG von Senioren und eine WG von Studenten gemeinsam? Richtig! Einfach gar nichts. Oder vielleicht doch?

Die Senioren wollen schöne Erinnerung an ihre Studentenzeit aufleben lassen. Zudem lässt der Geldbeutel ein üppiges Leben in Saus und Braus nicht zu – hat man sich doch immer mehr den Idealen als der Karriere gewidmet. Derweil scheinen die jungen Studenten gar nicht zu wissen, was schöne Zeiten sind. Verkehrte Welt also in den beiden Wohngemeinschaften.

Auf der Bühne

Anne

Hanne Hartmann

Eddie

Joachim Ligocki

Johannes

Michael Hüsch

Katharina

Sabine Ligocki

Thorsten

Fabian Michel

Barbara

Valeria Kaschade 

Vor & Hinter der Bühne

Regie

Nicolai Hoffmann

Regie-Assistenz

Michael Hüsch

Inspizienz

Nadine Verbücheln & Bernd Jansen

Souffleuse

Sabine Hüsch

Gestaltung

Carola Gutwill

Bühnenbau

Joachim Ligocki, Franz Schumacher, Rüdiger Schmitz, Ulli Goroll

Maske

Priska Ott-Schmiedel & Ingrid Sauer

Technik (Licht & Ton)

Thomas Jungk, 
Marcus Erdmann, Marcel Fink, Merle Goebbels