Aufguss / Das kleine Ich-bin-Ich

Eine spritzige Wellnesskomödie mit Vorprogramm
September 2022

Beim „Aufguss“ in der Sauna treffen ein Unternehmer und seine Partnerin auf einen Oberarzt und die Verwaltungsleiterin eines Kinderkrankenhauses. 

Alle vier sind mit großen Plänen angereist, die sie bei lockerer Sauna-Atmosphäre in die Tat umsetzen wollen. Wäre das nur mal so einfach, denn was der eine meint, meint die andere sicherlich nicht.

Und dann taucht auch noch ein Fitnesstrainer auf, der zu einer außergewöhnlichen Mission in das Wellnesshotel eingeladen wurde, und zu allen Anwesenden eine besondere Beziehung hat….


Eingeleitet wurde der Abend durch eine theatergerechte Umsetzung des Kinderbuchs „Das kleine Ich-bin-Ich“. 

Neben den Abenden im Vereinshaus wurde dieses Stück zur Freude des Ensembles und der kleinen Zuschauer in 9 verschiedenen Schulen und Kindergärten in Worringen und Roggendorf/Thenhoven aufgeführt.

Auf der Bühne

Dieter Möller, Unternehmer

Michael Hüsch

Kerstin, seine Partnerin

Verena Rausch

Dr. Jens Höffgen, Oberarzt 

Fabian Michel

Julia Niemöller, Verwaltungsleiterin

Marina Erdmann

Alain, Fitnesstrainer

Joachim Ligocki

Sauna-Boy

Bernd Jansen

Vor & Hinter der Bühne

Regie

Nicolai Hoffmann (Aufguss), Sabine Küpper und Merle Goebbels (Das kleine Ich-bin-Ich)

Inspizienz

Bernd Jansen

Gestaltung

Carola Gutwill

Bühnenbau

Joachim Ligocki, Franz Schumacher, Rüdiger Schmitz, Ulli Gorol

Technik (Licht & Ton)

Thomas Jungk &
Marcus Erdmann

Produktion

Sabine Hüsch