Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Theaterausflug März 2019

Presse, Fotoarchiv

Hänneschen als Dankeschön
Die Aufführungen  "Urmel aus dem Eis" waren ein voller Erfolg: Insgesamt 770 große und  kleiner Zuschauer waren gekommen, um die liebevoll inszenierte  Aufführung zu sehen. Das ist für das Familienstück ein Besucherrekord!
Viele  Mitwirkende sind notwendig, um solch ein Stück auf die Beine zu  stellen: Da sind natürlich zuerst einmal 3 große Darsteller und 10  kleine Darstellerinnen. Dazu kommt noch einmal mindestens die doppelte  Menge an Personen für: Regie, Souffleuse, Schminke, Bühnenbau,  Gestaltung, Kostüme, Licht und Ton, Musik, Einlass...
Traditionell  sagt die Dramatische Vereinigung e.V. allen Mitwirkende nach den  Aufführungen mit einer Aktion "Danke". Dieses Jahr war dies ein Ausflug  ins Hänneschen Theater. Am 12.4.2019 konnten wir das Stück  "Fröhlingsgemölsch" sehen. Dies war - trotz des nicht immer für alle  verständlichen Kölsch - ein schöner Ausflug und ein würdiger Abschluss  des Familienstücks "Urmel aus dem Eis".



Unser Leitsatz seit 1923: Des Lebens Sorg' und Kummer weichen, wo Kunst und Freundschaft sich die Hände reichen.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü