Hauptmenü:

Generalversammlung 2017

Presse, Archiv

Generalversammlung der Dramatischen Vereinigung e.V.
am 17.03.2017 im Haus Schlösser

Pünktlich um 20.00 Uhr konnte die 1. Vorsitzende Sabine Küpper (geb. Ligocki) die anwesenden Mitglieder und Ehrenmitglieder zur Generalversammlung im Haus Schlösser begrüßen. Nachdem die Tagesordnung von der Versammlung angenommen wurde, folgte eine Schweigeminute für verstorbene Mitglieder.
Das Protokoll der letzten Generalversammlung von 2016 wurde verlesen und ohne Einwände genehmigt. Anschließend folgten die Berichte der einzelnen Gremien und der Kassenprüfer. Bevor es zur satzungsgemäß vorgeschriebenen Neuwahl des Vorstandes kam, bedankte sich die 1. Vorsitzende Sabine Küpper sich bei allen Mitgliedern und den Vorstandsmitgliedern für die geleistete Arbeit in den vergangenen 2 Jahren.
Als Wahlleiter wurde der Ehrenvorsitzende Dieter Gruben vorgeschlagen und einstimmig gewählt, er dankte dem Vorstand für die geleistete Arbeit der vergangenen zwei Jahre.
Er schlug als 1. Vorsitzende Sabine Küpper vor. Es erfolgten keine weiteren Vorschläge und so wurde Sabine Küpper einstimmig wieder gewählt. Sabine Küpper nahm die Wahl an und führte dann die Wahl des weiteren Vorstandes durch.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
Geschäftsführender Vorstand:
1. Vorsitzende:
2. Vorsitzender:
Geschäftsführer:
Kassierer:
Sabine Küpper
Michael Hüsch
Marcel Fink
Gerry Schmiedel
Wir wünschen unserem Vorstand einen guten Start in das neue Geschäftsjahr
DG.